Skip to main content

DU SUCHST EINE SINNVOLLE UND EINGENVERANTWORTLICHE ANSTELLUNG? GRATULATION, BEI UNS BIST DU RICHTIG!
 


Einblickstag und/oder Berufswahlpraktikum

Möchtest du gerne einen vielseitigen Einblick in den spannenden SPITEX-Alltag erhalten? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme!
Wende dich an Frau Esther von Siebenthal, Ausbildungsverantwortliche der
SPITEX ReBeNo unter 031 300 31 06 oder via Mail an lehrstellen@rebeno.ch

 


Zivildienst

Der Zivildienst bei der SPITEX ReBeNo bietet wertvolle Erfahrungen und eindrückliche Einblicke in verschiedenste Lebenssituationen.

Wir beschäftigen Zivildienstleistende im Bereich der Betreuung und Haushaltshilfe, aber auch im Bereich der Pflege, sofern eine entsprechende Ausbildung vorliegt.

Gerne kannst du dich hier näher informieren.

Melde dich gerne auch spontan:

 

Bewerbungen per Post

SPITEX Region Bern Nord
Fiona Wyttenbach
Bernstrasse 162
3052 Zollikofen

 

Elektronische Bewerbungen
jobs@rebeno.ch

 

Für Fragen oder um einen Termin zu vereinbaren freue ich mich auf deinen Anruf unter 031 300 31 04.

 

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line